Angst vorm Radschlag?

2 Antworten

Hallo!

Wenn Du Angst vorm Fallen hast, dann lern doch einfach richtig zu Fallen.

Das ist übrigens Grundlagen-Training in allen Kampfsport-Disziplinen. Und es hilft auch in vielen Alltags-Situationen.

Sprich doch mal mit Deinem Sportlehrer. Das könnte interessant für alle sein. Es dient auch der Sicherheit bei allen Sportaktivitäten.

Ich habe mal bei Youtube nach passenden Anleitungen gesucht:

https://youtube.com/watch?v=Q3bgAQebMHs

https://youtube.com/watch?v=cdRWE7B_x0A

https://youtube.com/watch?v=6muDXJiHetQ

https://youtube.com/watch?v=DWGWcQTq_Iw

Es gibt natürlich noch viel mehr Videos. Stöber einfach mal ein bisschen durch.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Gruss,

Martin

ein Rad ist wirklich ganz einfach du brauchst keine angst zu haben das du hinfällst weil bei einem Rad kann man nicht hinfallen du machst alles ganz richtig nur am Anfang sieht es halt noch nich schön aus, aber kopf hoch Übung macht den Meister 

Angst vorm Frauenarzt termin?

Meine mutter meinte das ich bald zum Frauenarzt müsste aber ich hab voll angst davor weil man sich unten rum frei machen muss.....

...zur Frage

habt ihr angst vorm alter?

habt ihr zum beispiel angst davor,dass ihr einsam seid oder so?

...zur Frage

Wie kann ich Kindern die Angst vorm tauchen nehmen?

Hallo zusammen,

ich bin komplett ratlos. Ich habe in einem Schwimmkurs ein Mädchen, dass total Angst hat zu tauchen. Ich überlege seit Tagen, wie ich ihr die Angst nehmen kann. In der Vorletzten Stunde haben wir es mal mit einem Tauchring probiert. Dies klappe eher so mittelmäßig. In der letzten Stunde, hat sie angefangen zu weinen, da sie Angst hat wieder tauchen zu müssen.

Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich ihr die Angst nehmen kann?

...zur Frage

Angst vorm ersten flug

ich fliege morgen das erste mal und habe angst davor weil ich nicht weiß wie sich das anfühlt kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Angst überwinden/Überkopf?

Guten Abend, ich habe mein Interesse am Turnen gefunden, ich mache es in leichtem Tempo für mich Zuhause. Leider ist mir damals ein Vorfall passiert und da ich etqas korpolenter bin, habe ich Angst vor dem Radschlag, Handstand und irgendwas neues auszuprobieren. Leider traue ich mir wirklich nichts zu, obwohl ich es bestimmt könnte und das macht mich schwach. Ich bin im Moment am Handstand lernen, ich weiß auch wie ich in einzelnen Schritten vorgehen kann, aber leider fehlt mir der Mut und ich habe große Angst, wie eine Blockade. Mein Ehrgeiz ist groß um das zu schaffen deshalb wünsche ich mir vielleicht ein paar Tipps oder ähnliches! Vielen Dank!

LG

...zur Frage

Stärkere Beruhigungsmittel?

Guten Tag, ich fliege bald in den Urlaub und habe absolute Ansgt vorm Fliegen. Von neurexan merke ich kaum was, gibt es da was "härteres"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?