Wie verbessere ich meinen Radschlag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

zum einen solltest du dich in den Beinen und dem seitlichen Oberkörper mehr dehnen. Das klappt ja super zuhause. wenn der Schnee dann wieder weg ist denkst oder zeichnest du dir mit Kreide einen geraden Strich auf den Boden. Füße &Hände bleibn immer auf der Linie. Und versuch soweit es geht mit den Händen bei den Füßen aufzusetzn, das gibt mehr Schwung...aber dehnen vorher nicht vergessn! Viel Spaß ;D

Danke so werd' ich es machen :))

0

Hallo

Ich rate dir dazu jemanden zu fragen ob er dich schnell Filmen könnte. So kannst du dich selber anschauen und du siehst die Verbesserungen. Mehr kann ich dir ausser üben, üben auch nicht sagen, tut mir leid ich hoffe diese Antwort hat dir trotzdem ein kleines bisschen geholfen
Tatalinja 

hier bekommst du ra"t"schläge, keine ra"d"schläge

Emm du weißt nicht was ich mit Radschlag meine.. Ich rede von dem was man beim Turnen macht. Bevor du solche Kommentare abgibst, denk erstmal einpaar Stunden darüber nach, was ich meine. Dann kapierst es wahrscheinlich mit etwas Anstrengung sogar DU! Und lies dir erstmal durch, was ich zu der Frage aufgeschrieben hab. Oder bist du jetzt auch nicht intelligent genug zu lesen ?

1

Was möchtest Du wissen?