Wie lernt man am besten einen Radschlag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Sommer auf dem Rasen ueben ueben ueben nacher eine Schnur auf den Boden legen und versuchen dadrauf einen zu machen... Dauert aber klappt war bei mir auch nicht so einfach :-) viel Glueck :-)

Im Turnverein lernst du es innerhalb eines Tages. Oder frage jemanden nach Tipps, der das kann und deine Fehler sieht. Für ein Rad brauchst du keinen Anlauf. Eine Hand nach der anderen mit etwas Schwung aufsetzen und sicher landen.

hahaha Im turnverein lernt man es genauso wie ichs gesagt habe! XD

0

Direkt bevor du mit den händen auf den boden gehst, schau senkrecht hoch, der rest geht von alleine

mhm .. bei mir iwie niccht ;D

0

Am besten von einem gaaaanz hohen Haus. Dort hat im Flug dann genug Zeit, ohne sich vorerst zu verletzten

hööä :D

0

zuhause nicht, aber in der turnhalle! Zwei Matten aufstellen also 2 leute müssen sie festhalten! Dann nur nen ganz kleinen Spalt in der mitte lassen und ein rad dazwischen machen (hoffe du hast verstanden was ich will ist etwas schwierig es zu beschreiben)

jooo danköö

0

Was möchtest Du wissen?