Turnen in der Schule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Üben Üben Üben...beides sind keine Kraft Aufgaben sondern reine Technik bzw. Routine.

Einfach weiter den Handstand üben und nicht aufgeben nur weil es nach 15,30 oder 60 Minuten noch nicht klappt.

Für eine Radwende und einen Handstand muss man nicht soooo gelenkig sein. :)

Versuch dich ganz anzuspannen während du zb einen Handstand machst, dann ist es ein wenig leichter. Ansonsten muss man einfach ein bisschen auf die Technik achten (Kannst ja deine Lehrperson fragen falls du nicht genau weisst wie, vielleicht kann sie dir helfen), und dann ganz viel üben.