Angst vorm Krankmelden?

3 Antworten

wenn du dich nicht traust, ihn an zu rufen (was ich verstehe, wenn dich dein Chef schon einmal angepampt hat, weil du krank warst) würde ich ihm eine E-Mail schreiben und das Attest vom Arzt ein gescannt in den Anhang einfügen. Dann brauchst du nicht mit ihm zu sprechen.

kken0907
Fragesteller

Das habe ich schonmal versucht. Wurde deswegen als dumm bezeichnet, weil laut dem Chef "keiner mehr heutzutage Krankmeldungen per Mail schickt"

Wenn du ihm das Zeugniss zeigst/gibst dann wird er es sicher verstehen!