Wenn du ihm das Zeugniss zeigst/gibst dann wird er es sicher verstehen!

...zur Antwort

Wie gesagt, das Volumen einer Sphäre berechnet man so: V=4/3 * pi * r^3

wenn du einen guten rechner hast, mach einfach 7*10^5 = 700000km

somit wäre die formel V=4/3*pi*700000km^3

gibt dann eine riesige zahl aber man darf nicht vergessen dass es dann kubikkilometer sind!

...zur Antwort

also an meinem fahhrad habe ich am rechten griff 8 gänge und am linken 3.

wie du schon gesagt hast muss man immer stärker treten, wenn man hochschaltet. die 3 gänge machen einen grossen unterschied während die kleinen eher zum justieren da sind. zum beispiel 1. gang wenn es hoch geht, 2. gang wenn es flach geht und 3. gang wenn es runter geht. mit den 7 hinten kannst du dann noch anpassen

...zur Antwort

Also H2O ist wasser und H2O2 ist wasserstoffperoxid. also wenn man H2O2 reduziert dann kann es doch gar nicht gehen

und 2H2O sind ja H4O2

...zur Antwort

Sex ist ab 14 jahren erlaubt nur mit partnern die auch unter 18 jahren sind. erster kuss und treffen habe keine latersbeschränkunge

...zur Antwort

hab selber mal ein toktok gemacht aber es hat nach so 2 wochen nur 21 views und 5 liked vond emher mach dir keine alzugrosse kopf. auf meiner fy page kommen ab und an tintoker mit wenig abonennten und videos mit wenigen views vorbei

...zur Antwort

also an meinen 2 schulen an denen ich war war immer auf 2. kommastelle runden. da deine aufgaben nicht so komlex sind denke ich ist es in ordnung wenn du gar nucht rundest. bei der einten aufgabe mit der zeit vielleicht noch minuten/ sekunden berechnen. vg

...zur Antwort

du hast ja die pille genommen das heisst du könntest ganze spermaladungen aushalten. von lusttroofen wird man nicht schwanger wenn man immer konsequent seine pille nimmt

...zur Antwort

Also: ich bin schweizer, 14 jahre in der 9. klasse. ich habe eine klasse übersprungen und musste somit zum doktor ein gesuch einholen dass ich schon arbeiten darf. ich weiss nicht was sie für ein beruf machen wird, aber ich würde jetzt nicht ein beruf auf der baustelle empfehlen. sie ist wirklicj noch sehr jung da wäre vielleicht ein zwischenjahr angebracht? 10. klasse? oder kv. aber wie gesagt sie wird 13 sein das heisst sie muss beim artzt ein gesuch holen dass sie arbeiten darf

...zur Antwort

Ich kann mich nicht mehr richtig erinnern aber abweichungen von 2 jahren sind noch legitim aber alles ander wird kritisch aber ich weiss es auch nicht mehr so genau

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.