Angst vorm Haare färben

3 Antworten

Wenn du morgen zum Friseur gehst da frag sie o. Ihn ma meistens haben sie z.b kunsthaare wo man sieht wie es ungefähr aussieht

hallo :)

also vorerst kann ich dir sagen du brauchst wirklich keine Angst zu haben. professionelle Friseure wissen was sie tuen und falls du dir doch etwas unsicher sein solltest rede noch vorher mit ihnen,dass deine haare evt. doch nicht ganz dunkel werden. nun ich muss dir sagen ich habe richtig dunkele Haare und habe mich auch vor kurzem gewagt sie aufhellen zu lassen aber die angst ging auch weg als das Endergebnis sichtbar war. also kann ich dich nir beruhigen und wünsche dir viel Erfolg beim wächseln deiner Haarfarbe :)

LG Bella<3

Hallo! Warum färbst du denn deine Haare wieder? Für dich, oder für die anderen?

Wenn du keine Veränderungen magst, dann überwinde dich und lerne daraus, oder lass es bleiben!!

Weil ich wieder zu meiner Naturhaarfarbe will und dass aufhellen satt habe.

1
@stopandstare123

Dann mach´s!!

Für dich!!!!!!

Steh hinter deiner Entscheidung! Wenn du das ausstrahlst, wird dich kaum jemand kritisieren können!!

Du bist nicht auf der Welt um zu sein, wie andere dich gern hätten!!

0

Orange Haare dann dunkelblond drüber färben

Also noch mal genauer,ich hab orange spitzen wollte nun mit dunkelblond drüber gehen damit es natürlicher aussieht,werden diese denn grün weil nicht mehr so viele rote Partikel drinne sind?

...zur Frage

Haare färben von Braun auf dunkelblond/hellbraun?

Hallo ich möchte heute meine Haare färben und zwar habe ich braune haare also nicht dunkel eher nussbraun.. und ich möchte sie mir dunkelblond oder hellbraun Färben, habt ihr vil. Ideen welche Farbe ich genau machen soll und von welcher Firma (muss halt von dm sein) und ja muss man davor aufhellen oder nicht, habt ihr tipps? (Ich lass sie mir von ner Freundin Färben also nicht beim Friseur) hier ein bild zu meiner wunschfarbe..

...zur Frage

Orangene haare rosa färben ohne blondieren?

Natürlich sind meine haare dunkelbraun, vor einem halben Jahr hab ich sie dann rot gefärbt. War sehr intensiv ohne Blondierung. inzwischen ist das Rot alles zwischen dunkelorange und dunkelblond. Denkt ihr wenn sie Rosa Färbe wird dass deckend sein oder muss ich das orange erst blondieren ?

...zur Frage

Hey:) Mein Bruder sagt immer, dass alle Jungs rote Haare hässlich finden. Ich habe dunkelblond\rote Haare. Stimmt es das es alle hässlich finden?

...zur Frage

Angst vor Allergie beim Haare färben

Ich habe mir schon 2x die Haare gefärbt und 1 getönt und alles lief gut.Hab nur Angst dass ich allergisch bin und keine Luft bekomme.Ich mache mir immer unnötig Angst und das was auf der Packung steht macht mir auch Angst. Will mir aber unbedingt die Haare färben,damit die wieder normal aussehen. Tipps gegen die Angst?

...zur Frage

Haare dunkelbraun färben.. Welche marke... Welche farbe? Sollte am besten im Dm erhältlich sein?

Ich habe sehr dunkelbraune Haare und habe sie im Sommer 2015 in ein ombre gefärbt (vom Friseur) also oben war es in meiner natur haarfarbe, in der mitte dunkelblond und unten blond. Mittlerweile sind meine Haare gewachsen und ich habe vor ca. 1 monat die spitzen geschnitten. Jetzt sind meine Haare unten einfach dunkelblond, was nicht wirklich gut aussieht. Ich will sie mir jetzt unten wo es dunkelblond ist wieder dunkelbraun färben. Könnt ihr mir eine farbe und eine marke empfehlen die man im Dm kaufen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?