kann man schwarze haare dunkelblond färben

iich - (Haare)

7 Antworten

Also ich finde ihr macht da grade nen viel zu großen Terz.. von ein paar mal Haare aufblondieren geht da noch nichts kaputt.. sie werden am Anfang halt etwas Spröde sein, wäscht man sie danach aber erst mal wieder gründlich und pflegt sie sorgfältig mit einer kur und etwas haaröl sind die innerhalb von ner woche wieder top. Ich spreche aus erfahrung, da ich mir meine haare bestimmt schon 5 mal von schwarz zu blond gefärbt habe..

Du musst bestimmt 3 mal Blondieren, wird halt etwas hässlich für deine Haare aber bei den ersten malen erholen die sich auch von alleine ganz gut.

ich habe immer von schwarzkopf den Extremaufheller L++ genommen gibts beim müller am billigsten für 3 euro und n paar zerquetschte, der knallt. Oder du gehst in einen Friseur bedarf und kaufst dir da Blondierpulver + die Cremeoxyd dingens.. das gibts in 6%, 9% und 12%.. umso höher die prozent zahl, umso krasser wirkt es halt.

Also ich habe die 12 %tige zuhause und die ist schon echt verdammt heftig, danach ist deine Kopfhaut erstmal sehr empfindlich wenn sie das öftere haarefärben nicht gewöhnt ist.

wie gesagt wie es möglich ist steht oben ;)

Sieht so aus, als ob du die Haare vorher schwarz gefärbt hast. Das wird nicht so leicht- und du musst mehrere Blondierungen benutzen.
Deine Haare werden davon sehr stark in Mitleidenschaft gezogen.

Überleg dir ob du dass wirklich machen willst...

Wenn ja - dann lies dir die Hinweise dieser User durch. http://frisuren.erdbeerlounge.de/haarforum/SCHWARZE-HAARE-BLOND-BEKOMMEN-Bitte-um-Hilfe-D-_t2249258s1

Mein Tipp wäre - ab zum Friseur, ist allerdings auch nicht so günstig wie der Eigenversuch.

Ja kann man aber aufs mal nicht, ausser man bleicht sie. Aber davon würde ich abraten, weil sie dann kaputt sind. Ich würde dir raten Tönung für Tönung zu benutzen (Immer 1-2 Stufen höher.) So sieht das Haar auch viel gesünder aus.

Du müsstest sie aufhellen oder blondieren. Würde ich aber nicht empfehlen, da es sehr schädlich für die Haare ist und sie danach extrem viel Pflege beanspruchen.

Nein,du mußt das Haar vorher bleichen,damit Farbe und auch alles andere,was dein Haar gesund aussehen läßt,entzogen wird...