Angst vor Tinder-Date?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem habe ich auch. Ich bin nächste Woche mit einer unglaublich tollen Frau verabredet und hab extrem Panik, dass ich null so bin, wie sie sich das vorstellt. Das ist völlig normal! Wenn es nichts wird, dann passt die Chemie einfach nicht. Man ist nie 100 % so wie im Internet, weder von der Art her, noch genau vom Aussehen. Wenn es zwischen euch passt, wird es da schon keine Probleme geben. Extrem viel schlechter kannst du ja nicht aufsehen als auf den Fotos.. Menschen sehen einen oft eh attraktiver als man sich selbst.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe bestimmt schon 30 Frauen aus dem Internet getroffen und mir über solch Dinge noch nie wirklich  Gedanken gemacht. 

Und wenn, dann habe ich mich immer absichtlich schlecht gemacht, um die Erwartungen herunter zu drücken. So sage ich zum Beispiel prinzipiell immer, dass ich einen kleinen Schniedel habe. 

Einfach weniger nach denken. Augen zu und durch  ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?