Angst vor pap test ergebnis?

1 Antwort

Es hilft dir überhaupt nicht, wenn du vor der Angst angst hast. Wenn du das Ergebnis bekommst, kannst du dich entsprechend vorbereiten und etwas unternehmen. Ändern wirst du das Ergebnis dadurch nicht.

Du solltest dich nicht vorher selber fertig machen.

nataly42
Fragesteller

Ja ich weiss . Aber bin ein hypochonder und für mich ist es extrem schwer.

Weil ich gleich vom schlimmsten ausgehe. Bin schon in Behandlung aber es dauert bis es hilft

AngelaHoppe  05.12.2020, 11:05
@nataly42

Dann geh vom schlimmsten auf und erkunde deine Optionen. Dann bist du optimal vorbereitet, wenn der Arzt mit dir die Behandlungsmöglichkeiten besprechen will.

Mach dein Testament.