Wie lange muss ich auf das Ergebnis vom Blut Test der Polizei warten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weswegen wurde dir ueberhaupt Blut abgenommen?

Wieviel hast Du gepustet?

Also, bestehen denn überhaupt noch Chancen, dass das Blutergebniss noch was rausreißen kann? Oder warum so am drängeln?

Kommentar von Meikewijnhoven
04.11.2015, 21:26

Weil ich kachexie habe und das thc sich im fettgewebe absetzt, das habe ich nicht! Ich bin 1,62m und wiege 47 Kilo! Vielleicht gibt es Chancen!

0

2-3 Wochen.. haben die dir gar nichts genaues gesagt ?

Kommentar von alarm67
04.11.2015, 21:22

Bestimmt, aber er war wohl nicht nüchtern, also konnte nichts aufnehmen/speichern! 😎

0
Kommentar von Frogfoot
04.11.2015, 21:23

ein betrunkener Polizist auf Dienst? Hab ik auch noch nie gesehen ... Dorf Polizei?

1

Was möchtest Du wissen?