Wie lange muss ich auf das Ergebnis vom Blut Test der Polizei warten?

3 Antworten

Wieviel hast Du gepustet?

Also, bestehen denn überhaupt noch Chancen, dass das Blutergebniss noch was rausreißen kann? Oder warum so am drängeln?

1

Weil ich kachexie habe und das thc sich im fettgewebe absetzt, das habe ich nicht! Ich bin 1,62m und wiege 47 Kilo! Vielleicht gibt es Chancen!

0

2-3 Wochen.. haben die dir gar nichts genaues gesagt ?

52

Bestimmt, aber er war wohl nicht nüchtern, also konnte nichts aufnehmen/speichern! 😎

0
9

ein betrunkener Polizist auf Dienst? Hab ik auch noch nie gesehen ... Dorf Polizei?

1

Weswegen wurde dir ueberhaupt Blut abgenommen?

1

Thc

0
40
@Meikewijnhoven

Alk geht schnell, Test auf BtM kann länger dauern, denn i.d.R. wird auf  verschiedene Betäubungsmittel durchgetestet. 

0

Was möchtest Du wissen?