Angst vor mündlicher Prüfung. Was tun?

3 Antworten

Wenn man sich darauf vorbereitet hat, dann dürfte man keine Angst davor haben.

Es gibt nur zwei Varianten, entweder man schafft die Prüfung oder nicht. Also heißt für Dich die Variante eins, die Prüfung zu bestehen.

Am besten ab heute nichts mehr lernen, Prüfungsmaterialien an die Seite legen und am Samstag und Sonntag sich ablenken. Spazieren gehen usw.

Das schaffst Du schon.

alfredo153  18.09.2020, 09:29
Wenn man sich darauf vorbereitet hat, dann dürfte man keine Angst davor haben.

Doch, darf man. Das ist okay.

Und dann macht man's eben trotzdem.

Musst wohl dein ganzen Mut zusammen fassen und es einfach durchstehen.