angst vor minijobs?

2 Antworten

Ich habe bei einem Supermarkt-Job mal gestapelte Kisten über den Boden geschoben, die unterste ist zusammengeklappt und ich bin in weitem Bogen über alle Kisten geflogen und mit dem Kopf sogar noch auf eine aufgeschlagen und hatte eine kleine Platzwunde. Halb so schlimm. Sowas passiert.

Ziemlich sicher wirst du nicht am ersten Tag schon alles perfekt machen. Liegt aber nicht an dir! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, wie es so schön heißt, deshalb macht jeder Mensch zu Beginn Fehler und braucht etwas Anleitung und Betreuung. Dementsprechend wird aber auch niemand von dir erwarten, dass du gleich alles richtig machst, also brauchst du auch keine Angst zu haben.