Angst vor Kleidung tragen?

3 Antworten

Wie bei allen Angststörungen hilft nur die Konfrontation mit der Angst. Also stehe zu den Flecken auf der Goth-kutte, wühl dich in Fuseln und geh im Schwarzlicht dancen.

Shinichi25
Beitragsersteller

Gute idee, im dunkeln seh ich die flecken ja nicht 😂 danke

Oder es ist Zeit sich mal locker zu machen und irgendwas neues zu tragen, vielleicht was buntes, grellen, mal rausstechen und was anders machen als bisher. Nur Mut. Mit Mut wächst man über sich hinaus und das macht Spaß. Nur so eine Idee. Viel Glück auf alle Fälle