Wie kann ich verhindern das ständig Fusseln an meiner schwarzen Hose hängen bleiben?

3 Antworten

Fussel lassen sich mit einer Fusselbürste entfernen. Waschen beseitigt nicht unbedingt Fussel. Du kannst auch, wenn das Teil in den Trockner darf, für 10 Minuten in den trockner tun... Dann sind die Fussel auch weg... bis zum nächsten mal. Achte mal drauf was du dazu trägst.

Kleiderroller, genau. Ausserdem würde ich versuchen, mich nicht in fusseliger Umgebung aufzuhalten. Also keine Viecher, keine Wollpullis und soweiter.

Das versuche ich schon, nur leider habe ich eine helle Katze.

0
@Jana34

Tjaaaa.... dann, meine Liebe, bist Du Teil des Problems und kannst es somit nicht lösen, ausser Du gibst die Katze weg, was bestimmt nicht erwünscht ist.
.
Tjo, dann der Kleiderroller :-)

0

Mit einer Kleiderrolle die Kleidung reinigen. Gibt es in jedem groesseren Supermarkt. Das ist eine Kleberolle.

Was möchtest Du wissen?