Angst vor Klassenfahrt :C

14 Antworten

Du brauchst doch nicht vier Tage auf deine Selbstbefriedigung zu verzichten. Erstens macht das jeder, du bist da mit Sicherheit nicht der Einzige und zweitens gibt es immer Gelegenheiten dafür, selbst wenn du es nicht im Bett machen willst. Es gibt bestimmt abschließbare Toiletten. Dann machst du es eben dort noch kurz vor dem Schlafen. Im übrigen finde ich es gut, wenn du es täglich machst, das solltest du auch beibehalten, weil es sehr gesund ist und wenn es dein Körper braucht, dann wäre ein Entziehen schlecht. Ich drücke dir die Daumen, dass du Gelegenheit dazu findest. Es geht auch ganz leide unter der Decke. Ichwar im Internat im 3-Mann-Zimmer. Da musste ich es auch ganz leise machen, obwohl es die anderen auch gemacht haben, wie ich bemerkte. Es ist nämlich normal. Mach dir keine Sorgen und freu dich auf die Klassenfahrt.

31

Naja, rauchen braucht der Körper auch.

Das macht eine Sucht aus. Täglich ist schon gar viel, wird sich sicher aber bakd wieder legen

0
50
@NebenwirkungTod

Rauchen braucht der Körper nicht, denn das macht ihn krank! Täglich zu masturbieren hat nichts mit Sucht zu tun, ist auch nicht zu viel, ganz im Gegenteil, das ist gesund. Das scheint dir nicht bekannt zu sein und wieso kommst du darauf, dass sich tägliches Masturbieren bald wieder legen wird? Wenn es bei dir so war, dann muss das nicht bei anderen Menschen zwangsläufig ebenso sein.

0

Täglich SB zu machen ist ganz normal, da musst du dich nicht schämen. Entweder du gehst nun Abends immer auf die Toilette und holst dir dort einen runter, oder du ü+berredest alle in deinem Zimmer doch einfach gemeinsam abends eine Wixxrunde zu machen... ;)

18

Ganz normal??? Ihr seit wahnsinnig

0
50
@lorena281993

Was soll daran nicht normal sein? Es macht doch (fast) jeder!

1
46
@Matzko

Das macht wirklcih fast jeder und daher ist es ganz normal...du glaubst noch daran das nach 1000 Schuss schluss ist oder wie? Oder das man Pickel davon bekommt...?

1
31
@Unterhosen96

Das stimmt! Aber mur halb.

Wenn man es zu viel macht, schwäcbt die Lust danach ab und man braucht immer mehr. Speziell zusammen mit Pornos.

Aber das lädt wieder nach :)

0
15

Hilfe ist das abartig

0

Warum kannst du auf der Klassenfahrt vor dem Einschlafen unter der Bettdecke keine SB machen? Ich finde das sogar besonders reizvoll, es ist anders als sonst, weil du ruhig bleiben musst dabei. Ueb das doch schon einmal zuhause. LG Astrid

50

Super idee. Vorher zuhause schon unter der Decke zu üben, dass man dabei leise ist.

1

Alleine auf der Klassenfahrt?

Ich bin bald auf einer Klassenfahrt ( Abschlussfahrt ) in Berlin für 4 Nächte und 5 Tage. Das Problem ist leider, dass all' meine Freunde auf anderen Schule sind und ich in meiner Klasse mit niemandem befreundet bin bzw. ich verstehe mich mit ihnen nicht verstehe. Und jetzt sind werden am 5. September auf der Klassenfahrt sein und da werde ich wohl völlig alleine "abhängen" müssen ( Freizeit, in der Stadt etc. ) . Eigentlich macht mir das normalerweise nichts aus, weil ich "alleine sein" meistens bevorzuge, aber ich weiss nicht, wie diese vollen 5 Tage vergehen werden.. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich, mit denen ich die Klassenfahrt schnell hinter mir habe? Ich bin echt verzweifelt und will eigentlich auch gar nicht mit bei der Fahrt sein, aber leider sind die Kosten schon bezahlt worden. Lg und Danke im Voraus! Und gerne könnt ihr mir auch eure Erfahrungen schreiben, wenn ihr mal so etwas erlebt habt.

...zur Frage

Angst vor Belästigung auf Klassenfahrt

Ich hab Angst, dass ich auf der Klassenfahrt belästigt werde oder...ihr wisst schon.
Aus meiner Klasse sind die Jungs so ekelhaft pervers. Die meisten Jungs fassen mich soger an!
In der schulzeit abgeblich um Spaß zu haben. Ich bin grad mal 14.
Sie sprechen die ganze zeit darüber, ich würde sie vielleicht knallen und mit denen bin ich auch noch gur befreundet, eigentlich.
Aber immer und immer wieder kriege ich so ein Gefühl "du solltest lieber nicht zur Klassenfahrt!"
Aus meiner Clique schaut mich immer ein Junge unnormal pervers an und er kommt selber manchmal zu mir und scannt mich heimlich von oben bis unten ab!
Bitte keine dummen Sprüche, Hilfe! Was könnte ich jetzt auf der Klassenfahrt machen, mich einschließen, oder was?

...zur Frage

Angst vor Heimweh auf Klassenfahrt in London

Ich bin jetzt schon 14 Jahre alt und habe Heimweh seit dem ich 8 bin. Schon Zu Hause habe ich immer Probleme dabei einzuschlafen da mir noch so viele Gedanken im Kopf rumschwirren. Auf Klassenfahren habe ich mich noch nie wegen Heimweh abholen lassen, aber ich musste fast jeden Abend weinen, hatte dieses blöde Gefühl im Bauch und zitterte am ganzen Körper. Auf meiner letzten Klassenfahrt mit 13 war es schon ein wenig besser. Ich musste nicht mehr weinen aber trotzdem hatte ich dieses Bauchgefühl und habe gezittert. Geschlafen habe ich nicht viel und außerdem war ich immer die einzige die wach war da alle meine Freundinnen daran gewöhnt sind ziemlich früh ins Bett zu gehen (was auch immer noch so ist). Meine Klasse fährt jetzt im September nach London und ich weiß nicht wie ich das durchalten soll. Bei den letzten Klassenfahren waren wir nur bis zu 4 Nächte weg doch diesmal sind es 7 Nächte.

Weiß jemand wie ich in London ruhig einschlafen kann?

...zur Frage

Panik vor Klassenfahrt! - Hilfe!

Hallo, Ich fahre in zwei tagen auf Klassenfahrt und bin seit zwei Wochen nur noch am heulen vor Angst! Ich war sogar schon kurz davor abzusagen. Von vorne: 3. Klasse Klassenfahrt 3 Tage 2 Nächte: völlig in Ordnung, kein Heimweh, aber 3 Tage haben gereicht, habe bei der Abfahrt aber auch kurz geweint (zuhause keiner außer mama gesehen). 6. Klasse Klassenfahrt 5 Tage 4 Nächte an den Bodensee, nicht so weit weg, der horror! Jeden abend vor Heimweh geweint weil ich mama vermisst habe. Keiner konnte mich wirklich verstehen oder trösten. Und vor allem das Mädchen das jetzt eig meine Bf ist und mit der ich jetzt allein in eine Gastfamilie gehen soll, war genervt von mir. Sogar tagsüber habe ich geheult wenn es nur meine Freundinnen gesehen haben. Das essen war eklig und ich habe abgenommen obwohl ich sowieso schon dürr bin. Und abends konnte ich nicht einschlafen. Jetzt 7 Tage England Nordengland!!!! 6 nächte und ich habe solche Angst dass ich mittlerweile kaum noch esse weil mir schlecht vor Aufregung ist. Das hängt mit meinem "anstand" zusammen. Denn vor ca. 1 Jahr habe ich obwohl ich keinen Hunger hatte bei meiner Freundin gekotzt weil ich das Teller leer gegessen habe. Seit dem habe ich ein " psychisches Problem", wir waren bei der Kinderärztin, ich habe Blut abgenommen bekommen etc. Nichts festgestellt und sollte zum Psychologen denn mir war ständig schlecht vorm essen vor irgendwas auf regen dem. Ich war nicht beim Psychologen und habe dieses Problem immer noch und deswegen esse ich jetzt kaum noch. Aber ich will nicht zuhause bleiben dann würden alle fragen: warum? Und sie wissen ja, dass ich Heimweh habe. Und wenn ich mitgehe und nur heule mich ab magere und psychisch am Ende bin? Bitte helft mir!!!

Ich bin 14, ja peinlich, ich weiß! Außerdem bin ich sehr schüchtern, gerne zu Hause und hasse es allein zu sein. Hängt das mit der Trennung meiner Eltern zusammen??

...zur Frage

Angst vor Panikattacken auf Klassenfahrt?

Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse. Ich leide an Agoraphobie und Krankheitsangst und habe in letzter Zeit Panikattacken mit allem drum und dran: Schwindel, Herzrasen, das Gefühl nicht in der Welt zu sein, Blässe, insgesamt halt Kreislaufprobleme.
Am Montag fahren wir für 4 Tage auf Klassenfahrt (7 Std mit dem Zug). Meine Angst wird von Tag zu Tag schlimmer, dass ich dort auch Panikattacken bekomme. Wir werden dort viele Ausflüge machen.
Kennt das vielleicht jemand oder weiß wie ich mich vorbereiten kann ?
Wie kann ich meine Angst reduzieren?
Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?