Ist jetzt natürlich die Frage wo dein fester Wohnsitz ist. Wenn du in der New Yorker Wohnung wohnst, dann zahlst du Steuern an die USA!! Wenn du hier in Deutschland in einer Wohnung wohnst und die Wohnung in der USA Besitzt, dann zahlst du Steuern an Deutschland.

Kleiner Tipp. Falls das wirklich stimmt, dann würde ich dir empfehlen das Penthouse zu verkaufen. Die Preise in New York für Immobilien sind enorm hoch.

Viele Grüße

...zur Antwort

21:00 Uhr für einen 15 Jährigen ist auf jeden Fall okay!

...zur Antwort

Schlimm das die Eltern immer wollen das die Kinder auf das Gymnasium gehen. Damit tut man den Kindern keinen Gefallen. Ich hatte in der Grundschule Freunde die auf ein Gymnasium gegangen sind. Naja.. die hab ich auf der Realschule spätestens in der 8 Klasse wiedergesehen. Auf einem Gymnasium wäre gerade Ihr Kind mit LRS nicht aufgehoben. Tun Sie ihrem Kind ein gefallen und schicken es auf eine normale Realschule. Das spart Ihnen und Ihrem Kind eine Menge Kraft. Außerdem kann das Kind sich im Laufe der Zeit genauso mit einem Realschulabschluss mit Q- Vermerk weiterbilden wie auf einem Gymnasium!

...zur Antwort

Früher war es leichter berühmt zu werden, da die Konkurrenz auf YouTube nicht wirklich groß war. Heute ist es fast unmöglich durch YouTube ein Popstar zu werden, da jeder Covers von sich hoch lädt!

...zur Antwort

Hatte mir auch überlegt dahin zu gehen, aber der wird höchstens 2 Lieder spielen und dann wieder abhauen. Dafür lohnt sich das nicht. Ich bereue es nicht auf die Tour gegangen zu sein :/

...zur Antwort

Sishan ist 24 Mal schädlicher als Rauchen. Du solltest das lieber lassen. Vorallem in deinem Alter. Zum Glück wurde es als ab 18 anerkannt

...zur Antwort

Für viele Menschen ist es wichtig Kinder zu haben. Wenn du zum Beispiel keine Kinder bekommen möchtest stirbt deine Familiengeneration aus, es sei den du hast noch Geschwister die Kinder kriegen. Oder Paare möchten ewig aneinander gebunden sein und wünschen sich deshalb Kinder.

Kinder sind für uns alle wichtig. Wenn ich überlege das viele Menschen heutzutage lieber teuere Autos fahren anstatt Kinder z bekommen könnte ich kotzen. Die Leute denken nicht nach.

Was passiert wenn zu viele Menschen keine Kinder mehr möchten?! Wer zahlt später Mal die Rente für mich wenn ich alt bin? Gibt es noch genug Ärzte.. etc.?

Kinder sind das wichtigste.

...zur Antwort