Angst vor einem fake Gewinnspiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich kommt eine Aufforderung, dass du irgendwohin kommen musst, um deinen (angeblichen) Gewinn abzuholen. Und da findet dann eine Verkaufsveranstaltung statt, von der du nicht wegkommst, ohne viel Geld für irgendwelchen Schrott auszugeben.
Wie auch immer - lass dich auf NICHTS ein, wofür du Geld bezahlen musst!

Entweder sollen sie dir deinen Preis zuschicken - ohne irgendwelche Verpflichtungen - oder du verzichtest besser auf den angeblichen Preis.

Mit Werbung wirst du auf jeden Fall zugemüllt werden.

Du wirst in Zukunft viele Anrufe und Werbebriefe bekommen