Angst vor der Dunkelheit. Ich sehe irgendwelche gestalten

6 Antworten

Ich kenne dass :) Man bildet es sich nur ein dass musst du immer denken wenn du sowas siehst :) Ich denke es ist bei allen so ! Versuche mal mit Licht zu schlafen und dann wieder ohne !Denk an was schönes und die Gestalten verschwinden :) Rede auch mit anderen ! Hoffe ich konnte helfen :) LG Emma

Es ist viel zu spät und ich kann dir nicht wirklich helfen aber ich bin 13 und habe es auch.Wenn du jetzt weißt wie du es weg bekommst würde ich mich freuen wenn du mir zurück schreibst 🎀

So ungewöhnlich ist das nicht, das kann auch Leute treffen die deutlich älter sind als Du.

Das Problem ist daß Dein Hirn Dir einen Streich spielt. Wenn Du Dich im Dunkeln umsiehst siehst Du wenig, das Hirn dichtet sich zu dem Wenigen was ihm die Augen liefern den Rest dazu.

Hast Du es schon mal mit einem Dimmer probiert so daß Du die Beleuchtung Nacht für Nacht ein klein wenig dunkler stellen kannst?

Was möchtest Du wissen?