Angst Vor Der AFD?
Hallo. Ich bin in Deutschland geboren und lebe schon seit 33 Jahren in Deutschland mit meiner Mutter. Meine Mutter ist aus Persien. Sehr schönes Land (Warum lebst du dann nicht dort ? Dann geh in dein Land zurück. An solche Leute. Spart euch diesen Kommentar. Das prallt einfach ab) ich hab Sorge das die AFD Regieren könnte. Das die dann einfach zu mir und meiner Mutter sagen Du musst jetzt in dein Land zurück. Ich lebe mein Lebenlang schon hier. Und ich will nicht in mein Land. Die Regierung im Iran ist Absolut Katastrophe. Fast schon wie Hitler. Kann die AFD dann einfach über mich bestimmen und sagen das ich gehen muss oder das ich weniger Rechte habe als andere Menschen (Gleichberechtigung?)
Danke Im Voraus
4 Antworten
Wenn du hier lebst und ein wertvolles Mitglied der Gemeinschaft bist: integriert, der Sprache mächtig, nicht einer Terrorzelle zugehörig, nicht straffällig, berufstätig usw. gibt es keinen Grund dich aus dem Land zu werfen. Auch die AfD kann und will nicht auf Arbeitskräfte und Steuerzahler verzichten. Bei der ganzen Diskussion geht es darum, das Menschen, die offensichtlich keinen Integrationswillen zeigen und die deutsche Grundordnung, die Rechtsprechung und die Kultur ablehnen, auch mit deutschen Papieren, dahin zu schicken wo der Pfeffer wächst.
Nein natürlich nicht, aber asoziale Talahons, ohne Job, die den heiligen Islamischen Krieg mit Scharia und einen islamischen Gottesstaat fordern, fallen schon auf und sollten dann auch nicht unbedingt eine Plattform bekommen.
Hat Dir jemals die AgD eine Vorgehensweise erklärt, wie sie agieren wird, um Deutschland zu säubern? Ich denke nicht. Da kannst Du Dir wünschen, was Du willst! Hitler hat seine Vorgehensweise - die er dann TATSÄCHLICH durchgezogen hat - auch nicht vorher erläutert!
Es gibt ja noch andere Parteien die das verhindern
Fall doch nicht auf diese linke Propaganda rein. Wenn ihr hier legal seid, euch anständig verhaltet und arbeitet hat kein AfDler etwas gegen euch. Im Gegenteil. Du scheinst Deutschland ja sehr zu mögen was dich bei der AfD beliebter macht als linke Deutschland hassende "Biodeutsche".
Du kennst ja sicher die Geschichte vom Iran. Es war mal ein sehr aufgeklärtes schönes Land. Dank linker Ideologie ist es nun so wie es heute ist.
Ich kann deine Sorge verstehen, die AfD tritt so auf, als würde sie alle, die ausländische Wurzeln haben, ausweisen wollen, aber zum einen regiert die AfD nicht, zum anderen sollten sie mal regieren, müssen die sich auch an Gesetze halten
Und Du glaubst wirklich, dass die AgD JEDEN Menschen Deutschlands durchleuchten wird, um die Entscheidung treffen zu können: Bleibt oder bleibt nicht ??
Das glaube ich nicht.