Angst vor dem 2. mal?

5 Antworten

Achte einfach drauf, dass du beim 2. Mal nicht die gleichen Fehler machst wie beim ersten Mal. Machs nur, wenn du ihm vertrauen kannst und du wirklich ein gutes Gefühl hast. Dann ist deine Angst vor den Schmerzen unbegründet. Versuch einfach nicht dran zu denken. Vielleicht redest du vorher mit ihm darüber und er soll sehr vorsichtig sein, dann klappt das schon

Das du Angst hast ist okay. Lass es ruhig angehen und mach es erst wenn du dich bereit fühlst, nicht „weil du es jetzt halt mal wieder probieren solltest“. Die richtige person macht es sanft und liebevoll. Und falls es wehtun sollte brech ab. Du musst das nicht tun. Rede vielleicht dann mit ihm was er ändern soll etc.

Ich selber war zwar noch nie in so einer Situation aber vielleicht solltest du es erst mal langsam angehen lassen und nicht so schnell schnell machen vielleicht hast du ja auch deswegen beim ersten mal schmerzen bekommen vielleicht schaust du auch mal nen porno an vielleicht lernst du ja daraus hilfreiches für dich

Marie1516  11.10.2022, 00:57

Würd ich nicht so machen mit porno gucken, wirklich nicht.

Im porno ist alles perfekt dargestellt aber das ist nicht so.

Ich hatte auch zb Angst meinen ersten Kuss zu verkacken, hab ich nicht. Ich habe tipps im Internet angeguckt und so nh aber das ist so ein unnötiger scheiß ganz im ernst... einfach entspannt sein und nur das machen was du möchtest, lass es einfach geschehen und SEI ENTSPANNT!

Sag ihm vorher das du vlt unsicher bist.

Bye the way, wenn du nicht entspannt bist sondern zb zuu aufgeregt bist oder angst hast oder einfach angespannt bist, verspannt sich da unten alles und ,er' wird unten nicht reinkommen weil sich alles zuzieht

Ich hoffe das hilft dir weiter, ich wünsche dir viel Glück und das du entspannt bist und dann auch bleibst

Also so wie es sich anhört bist du immer noch nicht bereit für Sex. Hast du denn schon einen festen Freund mit dem du dir sicher bist das du Sex möchtest? Dem du vertraust? Wenn nicht, dann warte darauf. Dann tastet euch langsam ran und redet viel darüber. Man muss dabei nichts überstürzen. Dann wird es schon :)