Angst vor bus?

3 Antworten

Im Bus bist du nicht alleine. Wenn dir jemand etwas böses vorhat, dann wird jemand anderer dir aus der Situation helfen. Ansonsten schreist du und der Fahrer kommt zur Not :)

einfach einsteigen. einen sitzplatz suchen. tief durchatmen.
wenn sich jemand nebenan setzt, schau zum fenster raus oder suche dir einen anderen platz oder stell dich hin. du kannst ja jederzeit die position im bus wechseln.

übrigens mehrzahl von Bus ist Busse (nicht Büsse) hab's korrigieren lassen.

Das ist alles nur in deinem Kopf.

Mach es einfach , es wird schon nichts passieren.