Angst vor Brief mit Einschreiben .Ist es etwas negatives?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann eine Kündigung sein. Oder du hast etwas bestellt, was per Einschreiben verschickt wird in einer kleineren Luftpolstertasche, das gibts auch.

Ich habe etwas bestellt,aber dann würde der Postbote ja Warensendung ankreuzen und nicht Brief mit Zusatzleistung :S

0
@kuschma

Ich habe nicht von einer Warensendung gesprochen. Man kann eine Sendung versichert und sendungsverfolgt per Einschreiben verschicken. Hab ich als Ebay-Verkäufer auch schon gemacht.

Als Brief zählt auch ein Maxibrief, der darf 1000 gramm wiegen. Also geh zur Post und hol das Ding ab

2

Natürlich kann es was Negatives sein, ebenso gut aber auch was Positives.

Lass' dich überraschen!

Wenn's dann doch was Negatives ist, kannst du immernoch Panik schieben...

Woher sollen wir das wissen? Vielleicht ist es nur ein amtliches, wichtiges Schreiben...

nein da ist ein Scheck über ein paar Tausend Euro drin, freu dich darauf!

Kann alles sein, jemand will halt nur sichergehen, dass der Brief auch nachweislich bei dir angekommen ist...kann eine Rechnung sein, oder auch einfach nur was persönliches oder offizielles.

Was möchtest Du wissen?