Angst vor Bodybuildern?

6 Antworten

Teils, teils.

Ich würde sagen, es kommt nicht auf die Figur an, sondern auf das allgemeine Auftreten.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Nein, wieso denn? Ich bin selbst 2.03 und wiege 120 Kilo. Davon abgesehen fürchte ich mich nicht vor Menschen, egal wie sie gebaut sind. Wenn es zu einer Auseinandersetzung kommt, weiß ich mich zu wehren und da sind Muskeln auch wenig relevant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt natürlich mächtig rüber bei der Statur, verstehe aber nicht warum man Angst davor haben sollte. Ich als Kampfsportler hätte da sowieso überhaupt keine Angst vor.

Aggressiven Menschen weicht man besser aus. Wenn ich weiss, dass einer aggressiv ist, tue ich das selbst wenn er klein und schmächtig ist. Ich brauche keinen Streit, nicht mal siegreichen.

Wiege auch über 120kg, kommt schon vor dass die Leute eingeschüchtert sind von der Erscheinung aber an Angst würde ich nicht sagen ✌️