Angst vor Avocados?

5 Antworten

Es kann durchaus sein, dass Du allergisch auf irgendwelche Inhaltststoffe in den Avocados reagieren wuerdest, - und Dein Koerper Dir das nachdruecklich zeigt. - Ich hatte mal ein aehnliches Problem mit Aepfeln; - spaeter stellte sich dann heraus, dass ich diese wegen einer Kreuzallergie gar nicht essen darf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist dir langweilig? Dass ist eine sehr eigenwillige Frage..von daher komme ich zu diesem Entschluss.-

So oder so könntest du einen Termin bei einem Psychologen vereinbaren. Dort kann man geschult deiner Angst entgegen kommen.

Ja gut. Wenn Du so eine beschissene Angst vor Avocados hast, kaufe dir beim Kaufmann deines Vertrauens ein Dutzend Avocados und zeig der Umwelt, dass du keine Pussy bist. Deiner Angst musst du dich stellen. Nicht rumheulen, dass Du Angst vor diesen Früchten hast. Die Konfrontationstherapie machst Du jetzt und gut ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbykoch

Es gibt die absurdesten Phobien. Manche Leute haben Angst vor der Angst oder Angst vor Wasser. Ich frage mich wie die so leben können.

Es ist eh nicht so gut Avocados zu essen, und zwar wegen der Ökobilanz. Der Wasseraufwand ist gigantisch, und sie müssen erst von Südamerika hier her transportiert werden. Tu was für die Umwelt und gegen den Klimawandel, und verzichte auf Avocados.