Angst vor ausleiern?
Hallo
Also ich und mein Freund hatten halt so vor kurzen das erste Mal (gemeinsam)
und er hat halt ein dickeren als meine letzten was kein Problem darstellt
aber ich habe Angst das ich dadurch ausleiern könnte oder plötzlich nicht mehr so eng
und falls es passiert kann ich dagegen was machen?
7 Antworten
Wie Dir andere auch schon geschrieben haben - da kann nichts ausleiern.
Die Scheide ist ein sehr elastischer Gewebeschlauch. Sie ist grundsätzlich von Natur aus nicht eng, sondern extrem dehnbar. Ohne Dir Angst machen zu wollen, aber da passen noch ganz andere Dinge rein oder durch als ein Finger oder ein Penis (Stichwort Geburt). Und egal wie groß der Penis Deines Freundes ist, aber im Vergleich zu einem Babykopf ist er winzig.
Wie eng es sich anfühlt liegt eigentlich nicht an der Scheide selbst, sondern an der Beckenbodenmuskulatur. Und das ist wie der Name schon sagt ein Muskel. Genau genommen sind es mehrere Muskeln. Ihre Aufgabe ist es sämtliche inneren Organe im Beckenraum zu halten und zu stabilisieren. Das betrifft einen Teil Deines Darms, aber auch die Blase und eben die Geschlechtsorgane. Und je nach dem wie angespannt diese Muskulatur ist, so eng oder eben nicht eng ist es "da unten".
Glaub die Angst brauchst du nicht wirklich haben. Wenn man über Jahre sehr viel mit sehr großen hat könnte es vielleicht schon sein aber bin mir auch nicht ganz sicher. Aber wenn man mal was mit nem sehr großen hat und danach irgendwann mit einem der schon eher nen kleineren hat spürt man da nicht den krassen unterscheiden eigentlich fast keinen. Wenn man direkt was mit einem kleinen hat wenn grad ein großer war ist es schon sehr gedehnt aber des geht wieder weg nach bisschen Zeit.
Erstmal gut, dass ihr das erste mal zusammen hattet … oft hat das jeder für sich.
Du leierst nicht aus, das ist ein Muskel. Zudem ist meiner auch riesig und die, die ich hatte, war danach wie neu, auch, wenn wir es laufend getrieben haben und recht wild.
keine Sorge, du leierst garantiert nicht aus. Die Vagina ist ein Muskel.
Bei der Geburt kommt da ein Säugling durch, der um ein Vielfaches dicker ist als ein Penis. Danach sind die Frauen auch nicht ausgeleiert. Und nach einiger Zeit können die wieder ganz normal Sex haben
Deine Sorge ist total unbegründet
Ach das ist nur ein Mythos meine Ex war auch sehr eng und ich habe auch eine ziemlich großen und trotzdem auch nach 100 mal rummachen war es immer noch wie vorher