Angst vor 18.Geburtstag?

4 Antworten

Ach :) ne alles super!!! Du schaffst das. Hey du wirst 18! Du hast viele coole Möglichkeiten und rate Mal was:D Du kannst jetzt so alles tun was du willst, so viel "Kinder"-Sachen und Süßigkeiten wie du willst und so lange aufbleiben wie du willst und Kinderserien schauen. Das ist nur eine Zahl. Auch wenn manche das Kind sein peinlich finden wenn man älter wird sind die Leute meist eher peinlich. Mach was du willst und lebe deinen Traum🥰 Manche vergessen sogar ihr Alter... XD weil's nicht so wichtig ist. Ich hab auch Mal eine Erwachsene Frau gesehen die hat sich einen coolen Spielzeug mit schaukeln gebaut ;) nur für sich.

wasbruda285
Fragesteller

Vielen Dank:)

SomeonexD  27.05.2022, 20:37
@wasbruda285

Bitte😄 Nur weil andere nur über perverse Sachen nachdenken und halt auch "Erwachsene" Sachen tun wollen, und traurig sind über die Welt musst du das nicht sein. Du wirst immer ein Kind bleiben. Eben nur ein Erwachsenes Kind. Du bist ausgewachsen, und trägst Verantwortung aber mit den Augen eines Kindes. Das ist so mit das schönste wenn das Leute haben. Ich sehe zu oft depressive... Also mach dich nicht depressiv mit den Gedanken über andere!🤓 Ich mag Puppen!

Das gehört zum Erwachsenwerden dazu, man ist schließlich so alt wie man sich fühlt oder nicht? Du darfst auch noch mit 18 mit Lego spielen ;)

TomBeerens  27.05.2022, 20:30

Stimmt. Erst ab 100 ist man dafür zu alt. :)

Das ist erstmal „nur“ ein weiterer Geburtstag. So drastisch ändert sich jetzt nichts auf die schnelle.

aber du bist eben jetzt für dein Handeln voll und ganz alleine haftbar und verantwortlich. Da musst du dich jetzt beweisen. Aber das haben Milliarden Menschen vor dir auch hinbekommen. :)

mach es so wie manch andere Leute, einfach immer das selbe Geburtstagjahr feiern