Angst um beste Freundin?

28.12.2024, 15:33

Es ist nichts draus geworden. Er hat kurz vorm Treffen abgesagt und als das nächste Treffen geplant war hat er kurz vorher auch abgesagt und dann gesagt, dass er doch nichts von ihr will.

Meine Freundin würde sagen, er hat seine Meinung einfach geändert.

Ich würde sagen er hat sie ausgenutzt, denn für Unterwäschebilder und sexting war sie ja gut genug...

ghul666  21.10.2024, 11:01

Und, was ist draus geworden?

Secretyo 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 11:03

Noch gar nichts, keine Ahnung warum da 11 Tage steht. Hab die Frage erst vor 10 min. gepostet 😅

3 Antworten

Sie ist volljährig und wenn Sie partout diesen Mann treffen will und sich nicht davon abhalten lassen will...kannst du nicht wirklich etwas tun.

Dann muss sie eben ihre eigenen Erfahrungen machen.

Es wäre gut, wenn du weißt wo der Mann wohnt.

Sag deiner Freundin, dass sie dich anrufen kann, wenn Sie mit dem Mann Ärger hat oder er sonstwas von ihr will. Egal zu welcher Uhrzeit...darf sie dich anrufen.

Ohje, bei mir schrillen da auch alle Alarmglocken.

Spontan hätte ich gesagt, dass sie ihn zum Eisessen trifft und Du in unmittelbarer Nähe bist.

Zieht sie das gar nicht in Erwägung?

Kannst Du ihn sonst auf Snapchat anschreiben?

22 Uhr in einer fremden Wohnung...ohje. Ich verstehe Deine Angst total!

Es geht ja nur, dieses Treffen zu verhindern und auf den Tag in die Öffentlichkeit zu verschieben.

Secretyo 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 23:38

Das will sie nicht. Sie vertraut ihm ja komplett. Sie versteht meine Angst nicht. Die schreiben seit zwei Wochen und sie denkt sie kennt ihn. (Sie ist jetzt nicht so, dass sie sofort mit ihm ins Bett gehe würde, aber wer weiß ob sie dann noch die Wahl hat...)

Nachtkindchen  09.10.2024, 23:40
@Secretyo

Ja, genau das in Klammern...

Oder dass sie so dringend einen Freund haben will, dass sie mitmacht, selbst wenn sie eigentlich noch nicht will oder so.

Darfst Du sie hinbringen zu seiner Wohnung?

Secretyo 
Beitragsersteller
 09.10.2024, 23:48
@Nachtkindchen

Nein, das Ding ist, ich bin jetzt nicht außergewöhnlich hübsch, aber ich bin stereotypisch groß, dünn und mit langen blonden Haaren. Sie will nicht, dass er mich sieht, weil sie Angst hat, dass er sich sonst in mich verliebt. (1. Ist das lächerlich und zweitens ist das auch noch nie passiert, weshalb ich keine Ahnung hab, woher diese Angst kommt.)

Nachtkindchen  09.10.2024, 23:51
@Secretyo

Das scheint halt ihr starker Wunsch zu sein, einen Freund zu haben, dass sie alles etwas verzerrt wahrnimmt und überall "Gefahren" sieht, die ihr den potentiellen Freund nehmen könnten.

Ich weiß leider nicht weiter.

Kannst Du mal bei einer Frauen-Beratungsstelle anrufen? Die kennen sich mit sowas aus. Sowas geht anonym am Telefon, also keine Sorge.

Secretyo 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 00:02
@Nachtkindchen

Gute idee. Das mache ich morgen denke ich mal.

Andersrum was sollen die mir schon sagen, ich kann nicht mit ihr reden, und was sollte ich ihm schon sagen?

Nachtkindchen  10.10.2024, 00:10
@Secretyo

Die haben halt Erfahrung damit und vielleicht Tipps, die hier niemand hat, eben weil die da Erfahrungen haben.

Du hast recht. Er hat bekommen, was er wollte.

Die Treffen hat er wahrscheinlich abgesagt, weil sie nicht klar gesagt hat, dass sie dabei Sex will.