Angst sich im Fitness Studio anzumelden?
hi Leute
Ich habe Angst sich im Fitness Studio anzumelden weil ich nicht weiß wie es da is was ma da tun soll und will nicht als Idiot da stehen obwohl ich gern trainieren würde habt ihr irgendwelche Tipps ?
Gruß
Und ich bin 18 M
3 Antworten
Die meisten Ängste sind unbegründet, die meisten da sind nur mit sich selber beschäftigt (Fokus aufs Training oder Posen für Insta) und die die das nicht sind, wollen meistens wissen wie lange du noch dran bist oder ob sie einen Griff haben können was bei dir rumliegt und ab und an kommen welche die dir Tips geben wollen wie du besser trainieren kannst.
Und wie schon gesagt, die meisten Gyms haben ein Anfängerprogramm wo ein Trainer dir verschiedene Übungen zeigt und wenn es dir gefällt, kannst du einen Vertrag abschließen und bekommst einen Plan was du am besten jedes Mal machen solltest um dein Ziel zu erreichen.
Mach doch erstmal ein Probetraining ohne Vertrag. Oder versuche mit jemanden aus deinem Freundeskreis dort hinzugehen. Dann ist es leichter.
Hallo brauchst keine Angst zu haben, etwas aufgeregt sein, ist normal, vereinbare ein Probetraining und lasse Dir alles zeigen, danach darfst gerne nochmal fragen.