Welches Fitness-Studio ist am besten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

andere 40%
McFit 40%
Fitness First 20%
InJoy 0%
Fitness Company 0%
Sport Factory 0%
Jopp Frauen Fitness 0%

5 Antworten

was erwartest du dir von deinem Studio - also, was sollte es alles anbieten? Kurse, Sauna, Schwimmbad, Geräte (auch Kardio-Geräte?), sollte es in der Nähe deiner Wohnung sein (zu Fuß erreichbar), wieviel Geld willst du maximal monatlich in die Hand nehmen? etc. pp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honey00
26.03.2012, 15:42

Also hauptsächlich ganz normale Geräte, paar nette Ansprechpartner/Trainer wären auch schön, Kurse mag ich eher nicht so...wenn das Studio in der Nähe von meiner Wohnung oder Arbeit wäre, wäre super, ist aber kein muss, Geld höchstens 40 € monatlich, Schwimmbad klingt auch gut, aber wäre auch kein muss ;-)

0
Fitness First

Fitness First und Fitness Company ist mittlerweile das selbe! Die sind auch am besten, jedoch ist der Preis halt relativ hoch, dafür hast du im Premium Club Sauna mit allem drum und dran. Das nenne ich Luxus und Trainieren auf hohem Niveau!

Kommentar von honey00
26.03.2012, 15:35

Ja war vor paar Jahren schon mal da, ist toll da aber leider auch soo teuer :(

0
McFit

Ich mag die Klitschkos, wäre schade wenn der Werbespot mit ihnen dem Unternehmen nicht Geld einbringt. die armen Klitschkos.

Kommentar von honey00
26.03.2012, 15:36

Die armen Klitschkos lol, ich glaube die haben genug Geld ;-)

0
McFit

Am besten gehst du nach MC Fit da wirst du von netten Professionellem Personal trainiert die kosten sind pro Monat glaub ich so um die 100-200€ je nach Trainingsmethoden

Kommentar von fraggle16
26.03.2012, 15:37

bitte? McFit ist, wie der Name bereits vermuten lässt, ein absolutes Billigstudio.

das Personal trainiert dich nicht, sondern achtet nur darauf, dass du die Geräte nicht falsch nutzt. Dusche kostet extra, keine Kurse (bei neuen Studios höchstens über Leinwand).

ansonsten 16,90 € im Monat, in ganz Deutschland überall gleich.

0
andere

Habt ihr da kein Fit-Inn? :D

Kommentar von honey00
26.03.2012, 15:33

hmm keine ahnung, hab ich vorher noch nie gehört!!

0

Was möchtest Du wissen?