Fitness Studio mit 14?

3 Antworten

Es ist super früher anzufangen und noch richtig zu trainieren und das beste zu geben weil es gibt nur gutes bessere Erfahrungen und man sieht ordentlich Resultate wenn man mit 14 Jahren ins Fitness Studio geht und du bis 18 Jahren weitermachst

Das wird dir nicht viel bringen. Bewege dich erstmal einfach mehr und achte auf die Ernährung. Das dauert zwar ein bisschen länger, ist Angst gesünder, nachhaltiger und kostenlos.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Physik im Nebenfach

Auf der Homepage von dem Fitness Studio steht das meistens. Lies dir das mal durch. Vielleicht reicht ein Mutti Zettel

Kxop13
Fragesteller

OK Mal schauen