angst po**os zu schauen?

5 Antworten

Pornos sind legal, dass ist dir klar oder?

Und wenn du angst davor hast einen Illegalen Inhalt zu finden wie Vergewaltigungen oder sogar Kinderschändung, dann guck es dir einfach nicht an und melde es.

Dass ist der vorteil von Phub, ohne auf ein Video drauf klicken zu müssen sieht man Abschnitte vom Video, so macht es einem leichter sich zu entscheiden.

Makelifebbet
Fragesteller

Und was wäre, wenn man diese Videos nicht meldet, aber auch nicht anschaut? Sondern einfach nur weiterscrolen würde

ichfragenur821  29.06.2020, 18:07
@Makelifebbet

Dann wird dir schon nichts geschehen.

Hast du ne Ahnung wie viele Menschen auf PornHub unterwegs sind?

Hergott es gibt sogar ne Handy App dafür.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte es sei sogar die bekannteste Seite überhaupt.

Ich bezweifele das die es da auf dich abgesehen haben.

ichfragenur821  29.06.2020, 18:14
@Makelifebbet

Nein.

Immerhin ist das ja nicht deine Schuld, du bist es nicht der das Video hochgeladen hat.

EinAlexander  29.06.2020, 18:23
@Makelifebbet
Aber wäre es strafbar, wenn man einfach weiterscrollt?

Strafbar ist bereits der Besitz von z. B. Kinderpornographie. Wenn Du auf eine Seite mit Pornographie gehst, werden dort stets zahlreiche Vorschaubilder angezeigt. Damit lädst Du automatich Vorschaubilder auf Deinen Rechner. Und wenn da ein illegales Bild dabei ist, bist Du im Besitz illegaler Pornographie.

Es wäre dann an einem Richter, zu entscheiden, wie damit umgegangen wird. Schön ist das Leben mit einem solcher Anfangsverdacht nicht - auch wenn er sich später als unbegründet rausstellt.

Wenn du dich so unsicher fühlst, dann verwende einen VPN-Service.

Unter Android/iOS würde ich TouchVPN und am PC würde ich den VPN-Service unter Opera verwenden (ist beides free).

Deine Angst ist begründet, denn niemand kann all die Videos überprüfen, die minütlich auf Pornhub hochgeladen werden. Kauf dir einfach den Playboy.

Braucht kein Mensch.

Du könntest eine VPN benutzen, um anonym zu bleiben.

nutzer12960  29.06.2020, 17:58

Ein vpn hat absolut überhaupt gar nichts mit Anonymität zu tun.

Lostdeepboy  29.06.2020, 18:17
@nutzer12960

Hä doch irgendwie schon. Man kann damit nicht so schnell zurückverfolgt werden.

nutzer12960  29.06.2020, 19:30
@Lostdeepboy

Mit einem vpn werden deine Daten zuerst zu einem Server des vpn-Betreibers geschickt und erst von dort zur Zieladresse.
Das hat den Vorteil, dass du zum Beispiel auch in Deutschland auf das Netflixangebot aus den usa zugreifen kannst oder du dich in mit einem lokalen Netzwerk (Intranet) verbinden kannst.

Für eine Strafverfolgungsbehörde stellt ein vpn jedoch keine Hürde dar. Aus Angst um die eigene Existenz wird nahezu jeder vpn-Betreiber mit der Polizei kooperieren.

Der Glaube, dass ein vpn Anonymität wahren könne, ist genau das was die Anbieter mit ihrer Werbung zu suggerieren versuchen, da sie durch diesen Irrglauben eine Menge Geld verdienen.

Was aber tatsächlich wirkt um anonym im Internet zu sein, ist das Tor-Netzwerk. Allerdings muss man auch hier festhalten, dass 100 %-ige Anonymität nicht gewährleistet werden kann.