KinoKing illegal?

4 Antworten

Hallo,

Legal ist es nicht, allerdings wird ziemlich wahrscheinlich nichts auf dich zu kommen.

In der Regel ist jede Seite Fake die viele bekannte Serien kostenlos zum streamen angibt.

Achso, das Bußgeld ist übrigens keines falls gering. Vlt hast du gehört das es legal ist, da es vor 2 Jahren noch als Legal halt dort zu gucken. Nur die Betreiber wurden bestraft.

Viren sind da in der Regel nicht, esseiden du lädst etwas runter. Wenn du ich anmelden musst und du es machst, kann es aber sein das andere Accounts von dir gehackt werden

LetsSamsYT
Fragesteller

Bin erst 13 was soll ich tun. Ich bin auf die Seite gegangen. Man

Squid game ist nh netflix serie da kannst dus dir doch schon draus erschlissen oder natürlich ist das illegal

LetsSamsYT
Fragesteller

Sind Viren drauf

kiyoru  05.11.2021, 01:40
@LetsSamsYT

Idk ich gehe nicht auf solche seiten schaue nur legal yk

LetsSamsYT
Fragesteller
@kiyoru

Habe gegoogelt es sollte nicht illegal sein aber trotzdem sollte man aufpassen. Weil alles andere ist illegal

llIlIIllIlIllIl  05.11.2021, 01:42
@LetsSamsYT

Nein. Viren kommen eher durch downloads. Das einzige was sein kann, sind die Cookies, die dich verfolgen ^^

kiyoru  05.11.2021, 01:43
@LetsSamsYT

Hm macht iwie kein sinn das ist nh netflix only serie yk kann mir nicht vorstellen das es irgendwo kostenlos squid game geben soll also wenn ich so drüber nachdenke geht das nicht legal haha

LetsSamsYT
Fragesteller
@kiyoru

Ja schon aber es ist sicher aber ich geh trotzdem nicht mehr da drauf

Ja, natürlich ist dies illegal, es ist eine Serie, die exklusiv bei Netflix läuft...

Kein Impersum... Somit ziehmlich wahrscheinlich dass es nicht legal ist.