Angst nicht mehr aufzuwachen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir, den Kopf vor dem schlafen gehen frei zu machen. Dies erreichst du durch ein gutes Workout, also Sport und wenn du dazu keine Lust hast, versuch´s mal mit spazieren gehen. Klingt vielleicht blöd, aber wenn du verzweifelt bist, probier´s einfach mal aus. Schaden kann ein bisschen mehr Sauerstoff auf keinen Fall.

Ich hatte so was auch mal. Ich habe mir gedacht: der Schlaftot ist der beste tot den mman haben kann. Weil man nichts merkt. stell dir vor, du erstickst oder ertrinkst. das ist schlimmer. Außerdem wachst du automatisch auf. Glaub in der Bauchspeicheldrüse wird ein hormon produziert, was dich aufwachen lässt. Schlaf ist gesund- nicht tödlich. Genauso kannst du auch wenn du wach bist umfallen. Ich würde mir keine sorgen machen. Du kannst beruhigt schlafen. Und wenn du nicht aufwachst, bist du nicht tot- nur müde.

Gute nacht, schlaf beruhigt ein. Es kann dir mit 13 nichts passieren. Ich bin auch 13 und hatte das gleiche vor kurzem auch. Das ist normal in der Pupatät.

ich empfehle dir wircklich mal zum psychologen zu gehen ich hatte sowas ähnliches nur viel schlimmer ich hatte mal eine durchgänige regelrechte panik zu sterben ... welche ihren Höhepunkt damit erreichte das ich zusammengebrochen bin.... nach einem Aufenthalt beim Psychologen (mit eltern bei der seite) ging dies langsam weg und meine Eltern halfen mir auch dagegen vorzugehen.

DerAtheist1999
Fragesteller

Ja du hast schon Recht, aber ich finde es einfach nicht angemessen zu einem Psychologen zu gehen. Ich habe ja keine Panik sondern mache mir Abends immer nheimlich viele Gedanken

Hast du eine Freundin bzw guten Freund oder freundin rede ma mit Ihr bzw ihm Und guck was passiert hör nachts musik Dan pennt man auch schnell ein denk einfach an was anderen mfg

Selbst wenn es passiert, merkst du es doch sowieso nicht. Und einen schöneren Tod kann man sich doch nicht wünschen. Sicher besser als krank und mit dollen Schmerzen.

Aber keine Angst. Es stirbt sich nicht so leicht. Und schon garnicht mit 13. Höre vielt. leise Musik, und denk nicht an solchen Schwachsinn. Du hast dein ganzes Leben vor dir.