Angst nach dem Film Veronica?

2 Antworten

Ich habe den auch schon gesehen, fand den nicht so gut, ist aber auch egal.

Vielleicht hilft es dir, einfach mal über diese wahre Begebenheit zu recherchieren und dadurch mit dem Film abzuschließen.

Außerdem BASIERT der Film auf eine wahre Begebenheit, das heißt nicht, dass alles 1 zu 1 so passiert ist.

Mach dir keine Sorgen über sowas, recherchier einfach mal oder du überwindet deine Angst und siehst dir den Film noch mal an, das hat mir zum Beispiel bei dem Film "The Texas chainsaw massacre" geholfen, der ebenfalls auf einer wahren Begebenheit basiert.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in der Realität ankommen?!

Zur Not schreib dir eine Liste mit "was ist Fakt" und "was ist Film"

AndrzejPolak01  13.11.2018, 21:31

Schlechte Idee ^^. Nachher wird dies noch vertauscht ^^

AndrzejPolak01  13.11.2018, 21:32
@Minerva78

Aber nachher kommt auf die rote das realistische. Immerhin ist das Böse für sie grad real, hehe ^^

AndrzejPolak01  13.11.2018, 21:38
@Minerva78

Wenn ich Angst vor Geistern habe, sind diese in dem Moment für mich real....da wäre solch eine Liste nicht so eine gute Idee....Sorry ich habe Deinen Beitrag zerstört 🤦‍♂️😂🤷‍♂️.