Angst mit Freundin schluss zu machen hilfe?

5 Antworten

hey da ich auch noch relativ jung bin und sowas auch schon durch hatte kann ich dir von meiner Seite aus sagen sei ehrlich, immerhin ist sie deine Freundin und ich glaube du hast sie auch geliebt also verdient sie eine Antwort. An deiner Stelle würde ich Schluss machen du kannst nichts für deine Gefühle auch wenn sie das verletzen wird, immer noch besser als Desinteresse deiner Seits aus.Aber bitte sag es ihr persönlich und sei nett zu ihr den sie ist bestimmt kein schlechter Mensch und persönlich kommt es immer besser rüber.Und das mit dem Sex, ist doch relativ normal in einer Beziehung.Ich hoffe ich konnte dir helfen ☺️

Jaja mit 14 schon agieren wollen wie ein 25 jähriger, und schon an den kleinsten Problemen scheitern.

Erstens muss niemand eine Beziehung haben, weder mit 14 noch mit 30. Lernt euch erst mal vernünftig kennen und gegenseitig in euerer Individualität zu akzeptieren und tolerieren! Dann ergibt sich der Rest fast wie von selbst, und es muss nicht mal eine Beziehung werden, kann genau so ein gute Freundschaft sein und bleiben.

Sei ehrlich zu ihr.

kaka1234323
Fragesteller

geht ned ich weiss das sie bestimmt weint und traurig ist und das kann ich mir ned geben

Tutrawail  28.12.2020, 02:01
@kaka1234323

wtf.. sie wird so oder so weinen egal was du machst um dich mit ihr zu trennen

Bibadchoia  28.12.2020, 02:05
@DasCooleC

Sie hat die Wahrheit verdient mein ich.

Immerhin war mein Kommentar auf den von Kaka bezogen.

Verspreche nichts, was du nicht halten kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer wundervollen Beziehung

Lügen bei sowas ist ekelhaft. Sei ein Mann und sag ihr die Wahrheit.