angst mich zu bewerben ..?

2 Antworten

Wenn deine ganzen "Vorbereitungen" für dich perfekt sind - schicke die Bewerbung ab. Nur so kannst du Erfolg haben, und wenn es schief geht, weitermachen.

Es kann ja nicht immer auf Anhieb klappen, und wenn doch, umso besser.

Toi, toi, toi ...

Wenn du sie abschickst kann es was werden oder nichts werden, aber wenn du nichts abschickst wird es auf jeden Fall nichts werden.

Bei der E-Mail kann man auch automatisch einstellen, um welche Uhrzeit und wann die E-Mail abgeschickt werden soll.

Du kannst deine Bewerbung um z.B 3 Uhr morgens einstellen und dann wird sie automatisch abgeschickt. Vielleicht hilft das

Du schaffst das! Viel Erfolg!