Angst meinem Date zu dick zu sein

11 Antworten

Mh am besten ist es wenn du dich richtig hübsch schminkst Dan kommt er garnixht soweit weiter runter zu schauen;) nein jetzt mal ehrlich wenn es was ernstes werden soll spielt doch eher dein Charakter eine rolle als dein aussehen ab und zu nehmen kann man immer halllllllo:) er hat ein date mit dir obwohl er dich noch nie ganz gesehen hat:) das is doch Super der hat ein Date mit dir wegen deinem Charakter und nicht wegen deiner Optik :)

Jetzt lass es halt mal auf dich zukommen! Er weiß doch schon, dass du etwas mollig bist! Außerdem ist er 24 und keine 16 mehr! Da zählen andere Werte! Und auch wenn du etwas mollig bist, siehst du sicher super aus! Er sieht das bestimmt auch so! Ich drück dir die Daumen! Das wird schon!

PS: Und wenn es mit ihm nicht klappen sollte, dann liegt es bestimmt nicht an deiner Figur! Rede dir das nicht ein!

fallenBelial 
Beitragsersteller
 26.08.2012, 00:07

danke das baut auf :) und danke auch für deine Kommentare unten. ist echt lieb

Okay... ich weiß jetzt nicht wie alt du/sie bist/sind aber naja um SOETWAS braucht man sich wirklich überhaupt keine Gedanken zu machen! Schon mal was von inneren Werten gehört? Und Tipps um selbstbewuster zu WIRKEN brauch man doch keine, denn wenn es wirklich es was wird und derjenige dann merkt das es nur gespielt war dann ist das doch nicht der Sinn der Sache :-) Man sollte dich generell über sowas keine Gedanken machen!!

ein tipp : wenn du etwas anziehst , dass locker is und so.. dann siehst du noch dicker aus ehrlich ! seid ihm bescheid ehmm aber ich hab ein paar kilos zu viel auf den ripnn is das schlimm ? und dann jaa warte auf seine antwort und wenn er sagt ja mach dir nix draus es gibt viele andere nette typen die mollige frauen mögen ;) lg angi

fallenBelial 
Beitragsersteller
 25.08.2012, 23:50

also das oberteil ist jetzt nicht so extrem locker. es liegt über den bauch zwar etwas lockerer, hat unten aber einen gummizug, sodass es nicht wie ein sack an mir hängt. aber danke für den tipp :)

Da darfs du dir garnicht so viele Gedanken machen auch wenn das sehr schwer ist. Er muss ich ja aufjedenfall schonmal nett finden, sonst würde er dich ja nicht treffen :) Ansonsten, wenn es dich weiterhin so beschäftigt, wie wäre es wenn du ihm deine Zweifel schilderst? Eine Antwort darauf wird dir dann zeigen was er darüber denkt :)

Viel glück :)