Angst meine Freundin im gym zu treffen?

1 Antwort

ihr seid doch freunde, das sollte kein problem sein eigentlich

vielleicht hast du angst weil du noch ein schlechtes gewissen hast weil du es ihr nicht direkt gesagt hast. ich versteh zwar nicht wieso sie das so schlimm fand aber ich denke mal dass du deswegen angst hast

überwinde dich. das erste aufeinandertreffen ist vielleicht komisch aber danach ist alles überstanden und die angst ist weg und ihr geht vielleicht auch öfter mal zusammen :)