Angst meine Freunde zu verlieren?

3 Antworten

Wenn ihr euch so kennen gelernt habt sollte es deine Freunde nicht stören. Wenn Du Dich verändern musst damit Du sie nicht verlierst bringt das gar nicht denn dann bist Du nicht mehr Du und auch nicht mehr die Person die Deine Freunde kennen und lieben gelernt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klingt nicht nach einer wirklich tollen freundschaft

Sprich sie an. Komm ihr zuvor und frag sie ob dein Verhalten sie nervt. Hört sich immer schwer an aber wenn man den anfang gemacht hat ist es ganz leicht. Beruht auf Gegenseitigkeit vielleicht denkt sie ja das gleiche