Angst mein Verein zu verlassen?

5 Antworten

Hallo JojoooUwU,

Du hast keinen Grund Angst zu haben, die musst du unbedingt wegkriegen. Wenn du gehen willst nach Bochum, dann geh diese Chance darfst du dir nicht entgehen lassen. Dein Trainer wird dir bestimmt alles gute mit auf dem Weg geben. Also mach dich ran und gje in den neuen Verein⚽.

Mit sportlichen Grüssen, Typauaitalien

Wenn du dich weiterentwickeln kannst, dann nehme die Chance wahr und tu es. Tausende andere haben vor dir genau aus dem gleichen Grund von einem zu einem anderen (höher spielenden) Verein gewechselt; kein Grund für schlechtes Gewissen.

Kein vernünftiger Verein(svorstand) legt dir Steine in den Weg dabei. Wenn bestimmte Umstände gegeben sind, bekommt dein "alter" Verein vielleicht sogar eine "Ausbildungskostenerstattung" für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 48 Jahre Ehrenämter in Vereinsvorständen, Vereinsmanager

Hi, JojoooUwU.⚽️

Deine Angst ist unbegründet, die musst du unbedingt ablegen, wenn Du weiterkommen willst.

Wenn du diese Chance bekommst, dann nutze sie, denn dein Trainer wird der bestimmt alles Gute mit auf den Weg geben.

Viele andere Spieler würden sich freuen, so ein Angebot zu bekommen.

Also nichts wie ran, und ab in den neuen Verein, wenn dir die Möglichkeit gegeben wird.👍😂

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Du kannst doch trotzdem mit allen Spielern und dem Trainer in Verbindung bleiben, du musst ja schließlich deine Chance nutzen die weiter zu entwickeln.

Ich denke sie werden es dir sicher auch gönnen das du diese Chance bekommst. Sie würden sich sicher auch freuen wenn du mal ein Spiel von Ihnen schauen gehst.

Woher ich das weiß:Hobby – Lange selber gespielt jetzt Junioren Trainer und Fan