Angst keine Silvester sachen mehr zu bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruhig bleiben , du wirst was finden und auch bekommen!
( Ich habe alles online gekauft , dass kommt per Kurier automatisch)

jetzt ist erstmal Weihnachten

JMsummer
Fragesteller

ja ich hoffe, aber ich denke die bekommen ja dann täglich nachschub und dann wird das schon was...

Luca747  17.12.2023, 18:36
@JMsummer

Ich meinte , es wird alles zu deiner Zufriedenheit funktionieren bin ich sicher

JMsummer
Fragesteller
@Luca747

Vielen dank... Ich kann dir ja berichten. Was hast du alles bestellt? Welchen preis ca.

Da Feuerwerk Gefahrgut ist, können eh nur begrenzte Mengen in der Auslage liegen.Das wird also auch alles wieder nachgefüllt.

Kann höchstens sein, dass morgens nach dem ersten Ansturm alles leer ist. Ist mir im letzten Jahr passiert. Nach dem Verkaufsverbot letztes Jahr sind die Leute total durchgedreht. Habe morgens so gut wie nichts mehr bekommen, obwohl ich gut 15 Minuten vor Öffnung da war.

Eine Stunde später dann einfach nochmal hingefahren. Da war alles ruhig und entspannt und alles wieder aufgefüllt

Mach dir keinen Stress, davon gibts genug, das besteht wirklich keine Gefahr das es ausverkauft ist.

Du brauchst dir keine Sorgen machen, du wirst noch genug bekommen