Angst ins Schwimmbad zu gehen?

3 Antworten

vorerst du brauchst nicht dafür zu schämen wie dein Körper aussieht. Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Es gibt Menschen die finden anderen Menschen mit etwas mehr schöner und anders rum. Gucke nicht wie die anderen aussehen. Kreiere du deine eigene Schönheit indem du dich präsentierst egal wieviel du wiegst. Echte Freunde etc. sind mit dir wegen deine Persönlichkeit nicht wegen deines Gewichts. Alle Menschen sind schön auf verschiedene Art und Weis e. Sei froh dass man bei dir etwas zum anfassen hat außer Knochen 😉 (P.S wenn du erstmal es noch zu mutig für dich sein sollte zieh dir Erstmal etwas dunkleres an am besten n Besenzug, mit der Zeit kannst du auf bikini umseitigen ) viel Erfolg 👍

Ist das kein Grund, weiter abzunehmenden ? Wenn du es wirklich willst, schaffst du das auch.

Welches Schwimmbad? Ist doch alles zu!!