Angst eemordet zu werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinter so einer Angst können mehrere Ursachen stecken: Angststörung, Kindheitstrauma, Schizophrenie, etc. Was zutrifft, kann dir hier niemand sagen, vielleicht etwas ganz anderes... Such dir einen Therapeuten und gehe das aktiv an. Mithilfe von Therapie kann sich das schnell lösen und deine Lebensqualität steigen. Tu es für deine Kinder! Für dich.

Alles Gute!

Mach Kampfsport. Das bringt Selbstbewusstsein. Krav Maga oder Kung Fu. Geh vielleicht auch mal zu einem Therapeuten. Atme entspannt. Also langsam. Mach dir nicht so viele Gedanken wenn du kannst.

User12983576
Fragesteller

Ich probiere es. Bin schon seit Jaren im Fitness Studio. Hab auch einen recht muskulösen Körperbau. Vllt sollte ich es echt mal bei einem Therapeuten versuchen. Vielen Dank!

Trachtet dir tatsächlich jemand nach dem Leben oder bist du bloß paranoid? Versuche es mit Johanniskraut oder suche einen Psychologen bzw. Psychiater (der darf dir Medikamente verschreiben) auf.