Angst, dass nudes weitergesendet werden?

5 Antworten

Wenn du dir sicher bist das man ihr zumindest fast immer vertrauen kann, dann hat sie wohl diese Bilder auch gelöscht. Wenn du auf diesen Bildern minderjährig bist oder zu der zeit noch warst und sie die Bilder irgendwo weitergeschickt hätte, dann wäre das eine Straftat und sie könnte sogar dafür ins Gefängnis kommen. Selbst wenn da nur eine geringe chance bestünde, dann hätte sie sicherlich auch davor Angst und demnach hätte sie die Bilder mit Sicherheit auch gelöscht.

Ob Du Angst hast oder nicht, es ändert nichts. Daher würde ich keine Angst haben. Zudem sie ja sagte, es wäre alles gelöscht.

Zwei Anmerkungen:

1)

Die meisten Beziehungen gehen vorbei, - schicke keine Nudes.

2)

An wen sollte sie das weiterschicken? Frauen sind in aller Regel mit solchen Bildern übersättigt, weil sehr viele Männer denken, sie müssen sich zeigen. d.h. selbst wenn sie sie nicht gelöscht hätte und wenn sie sich weiterschicken würde - das will niemand sehen.

Also: Bitte entspann Dich.

So wie du das beschreibst brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Aber in Zukunft solltest du zweimal nachdenken bevor du sowas machst.

Ja da kann man sich nie sicher sein das diese Bilder dann im Internet gelangen. Aber dafür ist es jetzt nun mal zu spät. Daran hättest du früher denken sollen.

Ja habe Angst, weil das ja auch voll viel bringt grundlos angst zu haben xD