Angst dass er was mit meiner besten Freundin hat/hatte?

3 Antworten

Vielleicht hast du es verdrängt, wenn es schon länger her ist. Wenn sie weiß, wie sein Zimmer ist, wird’s kritischer.

Kann schon sein dass sie dir etwas verheimlicht

Du könntest es - mimm es einfach an- vergessen haben.,Schlimmer wäre es, wenn sie dich nach seinem Muttermal fragen, dass er unter dem Bauchnabel hat..Du solltest ihm fairerweise mehr glauben als anderen, bei denen du dir etwas zusammen suchst oder latent vermuten könntest . Nur- ändern- wenn es tatsächlich so wäre- könntest du es auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung