Angst das was schlimmes passiert?

3 Antworten

Das hatte ich auch eine ganze Weile, das war echt übel. Immer, wenn meine Eltern später als ausgemacht kamen, hatte ich Angst, dass sie einen Unfall oder so hätten. Oder wenn jemand ernst geschaut hat, hab ich mich direkt darauf eingestellt, dass dann eine schlimme Nachricht kommen könnte.

Es ist irgendwann langsam verschwunden, ich weiß nicht mehr, wir.

Ist keine Antwort auf die Frage, ich weiß

Du scheinst ein sensibler Mensch zu sein mit einer feinen Wahrnehmung.

Wir leben in einer Zeit, in der einem wirklich Angst und bange werden kann.

Es passiert viel auf dieser Welt, was nicht jeder mitbekommt. Manche spüren es aber unbewusst.

Natürlich ist das für dich sehr unangenehm, dass du dieses Angstgefühl bekommst.

Angst ist aber etwas ganz Natürliches, was uns nützen kann, da die Angst uns vor Gefahren warnt.

Ist dir in deinem Leben was sehr traumatisch passiert?