Angst das man auf stumm hört?

5 Antworten

Hey,

solange nicht an der Konfiguration deines Telefons herumgespielt wurde, kann dein Gesprächspartner nichts hören. Wenn man auf Stumm stellt, dann wird das Mikrofon ausgestellt und dein Gesprächspartner hört nichts mehr was du sagst.

Also gibt es keinen Grund hier Angst zu haben.

Ich wünsche dir einen schönen Abend. (:

ne, wenn du dich auf Stumm machst (Mikrofon aus) dann hört dich die Person mit der du telefonierst dich nicht.

Nein. Wenn Du auf Stumm schaltest hört sie nichts mehr. Deswegen heißt es ja so.

Besser wäre natürlich, Du bekämpfst die Ursache, nicht das Symptom. Wenn jemand schreit, nachdem er reinkommt, solltest Du vielleicht das Schreien abstellen.

man hört nichts 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung