Angst das ersten mal zu bereuen

10 Antworten

Wenn du dir unsicher bist würde ich noch ein wenig warten aber da du ja sagst dass du es wirklich willst versteh ich deine angst nicht.. Wenn du bereit dazu bist dann spricht doch nichts dagegen.. Ihr seid alt genug und auch schon länger zusammen.. Aber mach es nicht wenn du wirklich grosse angst hast dass es ein fehler ist dass kann dan zu schmerzen führen wenn du während dessen daran denkst und du dich verkrampfst..und die stimmung ist dann auch erstmal im keller.. Also mein tipp für dich: wenn du es wirklich willst gibt es kein zu früh oder zu spät es zählt nur ob dj wirklich schon bereit dazu bist.. Wenn du der meinung bist du bist bereit steht dir nichts im weg:D

Wenn du Bedenken hast, ist es zu früh. Deine Jungfräulichkeit ist ein kostbares Geschenk, daß du nicht verschleudern solltest, nur weil sich die Gelegenheit bietet, sondern es sollte "der Richtige" sein. Mit dem Alter übrigens hat das nichts zu tun.

Also, wenn Ihr natürlich verhütet dann ist alles Gut. Und, dann ist es auch normal etwas Angst zu haben. Mach dir keinen Großen Kopf darüber. Mit Verhütung ist alles Gut. ;)

Erstes Mal Sex mit Freund?

Mein Freund und ich sind 7 Monate zusammen und wollen bald miteinander Sex haben
Findet ihr 7 Monate zu früh? Habt ihr euren Freund früher oder später rangelassen?
Welche Verhütung gibt es?
Er 19 ich 16

...zur Frage

Mein Freund und ich wollen das erste Mal miteinander schlafen (beide Jungfrau). Jetzt habe ich Angst das ich ihm nicht gefalle, also mein nackter Körper.?

...zur Frage

mit meinem freund schlafen?

Hallo, ich bin jetzt seit 2 monaten mit meinem freund zusammen. Wir sind beide 16 & möchten auch gerne miteinander schlafen. Ist es nach 2 monaten beziehung noch zu früh dafür? Nach wie viel monaten habt ihr es erste mal mit eurem freund geschlafen?

...zur Frage

Angst Mädchen anzusprechen wie ändern?

Hallo ich (17) habe Angst Mädchen anzusprechen die mir gefallen immer wenn ich in der Stadt bin und sehe ein hübsches Mädchen habe ich Angst es anzusprechen ( bin zu schüchtern habe das noch nie gemacht ) habe Angst vor ein Korb aber ich möchte es immer machen und dann habe ich immer Angst und Angst vor ein Korb.
Könnt ihr mir gute Tipps geben was ich ändern könnte oder auch so Tipps geben ?
Hattet ihr auch sowas mal ?
Oder mir mehr mutt machen ?
Danke für eure Tipps schon mal

...zur Frage

Sex ohne verhütung. Aber?

Ich und meine freundin sich noch jungfrau. Wir sind beide 17. und wollen bald mal miteinander schlafen. Ich frag mich nur was kondome bringen. Ja es schützt krankheiten aber warum bekommt man ohne verhütung krankheiten? Dann kann man ja krankheiten bekommen wenn man ein kind macht. Oder ? Und wenn man normal miteinander ohne kondom schläft bekommt man dann geschlechtskrankheiten?

...zur Frage

Mit wem soll ich einen Tanzkurs machen?

Also ich bin jetzt 16. Jahre alt und viele in meinem Alter haben einen Tanzkurs gemacht.  Nur ich nicht und das bereue ich gerade total. Aber bei mir in der klase gibt es niemand der einen machen will. Vorallem nicht in meinem Freundeskreis. Aber ich will unbedingt einen machen da ich Angst habe das ich das irgendwann bereuen werde. 

Danke für jeden Tipp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?