Also, wenn Ihr natürlich verhütet dann ist alles Gut. Und, dann ist es auch normal etwas Angst zu haben. Mach dir keinen Großen Kopf darüber. Mit Verhütung ist alles Gut. ;)

...zur Antwort

Vater hasst mich, Alkoholproblem

Mein Vater hat ein Alkoholproblem und das belastet mich sehr. Die Situation ist folgende: ich war am Stall und mein Vater war da als ich mit allem fertig war und es ist jedes Mal so, dass er viel trinkt und ich kann mir das nicht ansehen. Ich bin wie immer ins stüberl, hab ihn gesehen und dachte mir nur "schnell weg"! Ich hab nur bä gesagt und bin dann nach Hause gefahren. Jetzt will er dass ich als Strafe eine Woche nicht in Stall fahre. Ich hab mich bei ihm entschuldigt und ihm erklärt wieso ich so reagiert habe und ihm gesagt, dass ich finde er trinkt zu viel und dass ich mir das nicht ansehen möchte, hab dabei auch voll angefangen zu heulen und er nur so aha. Dann hat er mich ignoriert, woraufhin ich ihn gefragt habe ob er dazu nichts sagen möchte. Er blockt total ab und interessiert sich gar nicht dafür, dass es mich total fertig macht. Meine Mutter würde nur zu ihn halten obwohl sie auch ein Problem mit seiner sauferei hat. Ich habe niemanden mit dem ich darüber reden kann, deshalb schreibe ich hier. Noch dazu kommt dass ich morgen eine neue praktikumsstelle anfange aber ich fühle mich dazu gerade gar nicht in der Lage, weil ich jetzt total am Ende bin und ich morgen noch nervöser sein werde und alles gerade irgendwie auf einmal kommt. Ich habe ein zweites Mal versucht mit ihm zu sprechen aber er schaut mich nicht einmal an und geht mir aus dem Weg! Ich hoffe irgendjemand kann mir bisschen helfen und mir sagen was ich tun soll. Ich würde gerne abhauen aber ich weiß nicht wohin.

...zur Frage

Geh am Besten zum Jugendamt. Die helfen dir bestimmt! Dort bist du sicher und da wird alles gesegelt. :)

...zur Antwort

Also ich würde hin. Spanien ist ein tolles Land und dort gibt es auch Schulen die die z.B. ersten 4 Stunden in Deutsch machen und die anderen 4 dann halt Spanisch. Und, das mit der Sprache ist egal. Ich war mal in Bayern und habe da zwei Freunde kennen gelernt die aus Holland kamen. Ich konnt kein Wort Holländisch und Sie auch kein bisschen Deutsch. Man versteht sich trotz dem Gut. Und, wir sind sogar Beste Freunde in 3 Tagen geworden. Antworten aber leider nicht mehr bei E-Mail. :(

...zur Antwort